Hey, schön das Du hier bist!

Wir sind Martin und Lars, zwei Freunde welche 2016 die Kapitän Ohlsen Naturkosmetiklinie gegründet haben. Es begann mit Produkten für den Eigengebrauch/ Freundeskreis und wurde schnell zu einer Firma mit stetig wachsender Crew. Menschen wie Dir!

Wir erfreuen uns jeden Tag daran, dass wir mit unserem Tun und Handeln sowohl den Menschen beste Kosmetik Produkte liefern, für eine gesunde Umwelt arbeiten und für unseren Lebensunterhalt sorgen können.

Dafür das dies möglich ist, danken wir Dir!

 

Lars

Meine Leidenschaft ist das Meer und die Seefahrt. Gischt im Gesicht und eine steife Briese gegenan, da lacht mein Herz. Wer jedoch nicht lacht, kann ich euch sagen: meine Hände. Die Arbeit mit den Leinen und ständiger Salzwasserkontakt hinterlassen schnell Spuren auf Deiner Haut und eines ist unumstritten, wie die Wasserdichtigkeit eines Friesennerzes:

Die Haut deiner Hände braucht Pflege!

Martin

Ich genieße jeden Tag und jede Bewegung in der Vertikalen und bin nun seit Anfang 2018 mit meiner Bounty (mobiles Übernachtungskfz) unterwegs. Ich bin kein starker Kletterer, vielmehr geht es mir um das Erleben der Natur, den Spaß an der Bewegung in der Wand. Fast täglich am Fels kenne ich die Bedürfnisse von Kletterhänden jedoch sehr gut und eines steht so fest, wie die `Never Sleeping Wall´ in San Vito Lo Capo:

Die Haut deiner Hände braucht Pflege!